Best Live Music in Town!
 
Bis auf die Silvester-Veranstaltung immer sonntags von 11 bis 15 Uhr, Eintritt, außer Silvester, aber immer frei!
Nachfolgend ein erster Überblick. Einfach auf den Termin und die Gruppe deiner Wahl klicken und mehr darüber erfahren.

 

 
Handmade Zöller Band Reindeers In-Cognito Oos Brothers Seán Treacy Band Just for Fun Boogie Connection Wishing Well Shakin Cats Andy King Planers Session Band Handmade Silvester
 

Nach oben, zurück zur Themenübersicht
Ums Rumgucken sind wieder 3 Monate ins Land gegangen. Ach, man könnte mit dem Live-Music-Frühschoppen einfach immer so weiter machen.
Keine Sorge, das machen wir auch. Das Programm für das Frühjahr ist bereits im Werden.
 
Freue dich mit uns auf die vor uns liegende, neue Live-Music-Saison im Ettlinger Vogel Hausbräu.
 
See you later, Alligator!
 
Mit unfiltrierten Grüßen
Rudi Vogel, dein Musik-Direktor