NEWS & EVENTS
   
INHALT
Schwarzbier
Rauchbier
Doppelbock
Märzen
Geheimbier
Maibock
Weizen hell
Weizen dunkel
Sonnenwendbier
Weizenbock
Erntebier
Festbier
Altbier
Porter
Nikolausbier
Winterbier
Vogellennium
Der ultimative Bierkalender
18
Vogelfeld Akte V – alle Jahre wieder. Mein naturtrübster Fall. Habe ich es diesmal tatsächlich mit einer völlig neuen Spezies unter den Unfiltrierten zu tun oder ist das der süffig vollmundige Versuch, mich mit Altbekanntem zu täuschen? Vor allem: was früher unten war, ist jetzt plötzlich alles ganz oben? Zudem beschleicht mich das Gefühl, dass dieses Bier frischer und fruchtiger mundet als sein Vorbild.

Ab 29. März wird das Unfiltrierte ins rechte Licht gerückt. Jeder darf dann auf gut badisch drei Gosch voll umme probieren und wer danach noch seine Kreuze an der richtigen Stelle machen kann, ist schon mitten drin im unfiltrierten Biermuda Dreieck. Schau mir in die Augen Kleines und ich sage dir am 28. März, was Du trinkst!